Icon Klassische Dermatologie
,

Kraftvolle Tropfen lassen Warzen alt aussehen

Ob an Händen, Füßen oder im Genitalbereich – wer unter Warzen leidet, kann ein Lied davon singen: Es ist oft langwierig, diese wieder loszuwerden. Ein neues Mittel verspricht Abhilfe: Verrutop! Und das gibt es jetzt exklusiv bei hautok.

Was ist Verrutop?

Verrutop ist eine topische (äußerliche) Lösung, mit der schwierige Warzen ganz gezielt und schmerzfrei behandelt werden können. Sie basiert auf dem innovativen Nitrizinc-Komplex und eignet sich für die Behandlung von neuen Hautwarzen, Warzen an Händen, Füßen und Nägeln sowie Feucht- oder Feigwarzen im Genitalbereich. Hergestellt wird Verrutop von der renommierten Firma ISDIN, von der wir auch unsere hervorragenden Sonnenschutzprodukte und die Pflegeserie ISDINCEUTICS beziehen. Übrigens: Verrutop erhalten Sie in Deutschland momentan nur bei hautok!

Praktisch: einfache Anwendung zu Hause

Ein Behandlungszyklus besteht aus zwei Ampullen, deren Inhalt Sie mithilfe eines Präzisionsapplikators einmal pro Woche direkt auf die Warze auftragen. Dafür müssen Sie nicht zu uns in die hautok-Praxis kommen, Sie können Ihre Warzen selbst zu Hause behandeln.

Einfach, schmerzfrei und effektiv

Die Anwendung ist denkbar einfach und weitestgehend schmerzfrei. Manche Patienten berichten über ein leichtes Brennen, das aber kurz nach der Behandlung nachlässt. Oft verfärbt sich das behandelte Hautareal etwas. Nach vier Wochen löst sich in den meisten Fällen die Warze ab – nur in besonders hartnäckigen Einzelfällen ist ein weiterer Behandlungszyklus notwendig.

Rücken Sie Ihren Warzen jetzt zu Leibe!

Viele Warzenmittel halten nicht, was sie versprechen. Verrutop hat uns und unsere Patienten jedoch völlig überzeugt! Nutzen auch Sie „The Power of a Drop“, um Ihre Warzen innerhalb kurzer Zeit loszuwerden – ohne großen Aufwand und ohne Schmerzen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne ausführlich zu Verrutop und erklären Ihnen die Handhabung zu Hause. Hier geht’s zur Online-Terminvereinbarung.